Herzlich Willkommen

SG erhält Lehrstunde durch Innsbruck
 
Sa.16.10.202113:00SG Bayreuth/Bamberg/Hersbruck/Lauf-RC Innsbruck0:97
Am Samstag traf unsere SG in Hersbruck auf den RC Innsbruck .
Unser Team, welches erneut den Ausfall einiger Routiniers kompensieren musste, konnte den hervorragend eingespielten Innsbruckern leider wenig entgegen setzen und verlor das Spiel verdientermaßen sehr deutlich. Trotzdem hatten wir viel Spaß bei perfektem Rugby-Wetter. Wir bedanken uns bei den Gästen aus Innsbruck für die sehr weite Anreise und das faire Spiel.
 
Sa.16.10.202115:00SG Bamberg/Bayreuth/Lauf/Hersbruck-Würzburger RK5:70
Auch im Spiel unserer SG II gegen den Würzburger-rugby-klub mussten wir uns leider deutlich geschlagen geben. Die Würzburger ließen gegen unser Team, welches zum Teil aus Veteranen des ersten Spiels inklusive zwei Gästen aus Innsbruck bestand, nicht viel anbrennen und holten sich ebenfalls einen verdienten, deutlichen Sieg. Auch hier bedanken wir uns für ein trotzdem sehr spaßiges und faires Spiel.
1.FC Hersbruck [-cartcount]