Herzlich Willkommen

Info,s mit Galerie

13.11.2022 FC Hersbruck II - SG Neuhaus/Plech 1:2

 

Die zweite Mannschaft des „Club“ musste in ihrer Partie eine schmerzliche Heimniederlage gegen die SG Neuhaus verkraften. Dabei war das Spiel auf schlechtem Rasen von Anfang an von beiden Seiten hart umkämpft. Nach einem individuellen Fehler der Hersbrucker gingen die Gäste durch Ostfalk in Führung. Allerdings ließ sich der FC nicht davon beirren und erspielte sich weitere Torchancen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleichstreffer durch Andreas Schimpfhauser. Nach der Pause entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der sich keine großen Tormöglichkeiten ergaben. In der 74. Minute gab es für Marcel Pop nach einer Notbremse die rote Karte. Neuhaus konnte die Überzahl für sich nutzen und erzielte rund zehn Minuten vor Schluss den 1:2-Siegtreffer.

Tore: 1:0 Ostfalk (15.), 1:1 Schimpfhauser (44.), 1:2 Müller (81.); bes. Vork.: Rot für Marcel Pop (74./FCH)

SR: Martin Federschmidt. 

vnp: 15.11.2022

SG SV Neuhaus/SV Plech – FC Hersbruck II 4:1

 

Es war ein „Sommerkick“ bei heißen Temperaturen, der anfangs noch auf Augenhöhe ausgetragen wurde: Teilweise sogar mit mehr Spielanteilen legte Hersbrucks Jonathan Kleinlein in der 18. Minute folgerichtig mit dem 0:1 vor. Dies war aber der Weckruf für die Platzherren, die nun nach und nach das Spiel an sich rissen. In Minute 38 spielte sich Nico Müller auf der rechten Seite mit einem sauberen Einspiel durch, Max Sander musste nur noch zum Ausgleich einschieben. Anschließend war von den Gästen nicht mehr viel zu sehen. Spätestens zwischen dem zweiten und dritten Treffer von Sander nach dem Seitenwechsel gaben sie das Spiel auf. So konnten sie auch nichts mehr gegen Sanders insgesamt viertes Tor in der 77. Minute ausrichten.

 

Tore: 0:1 Kleinlein (18.), 1:1 Sander (38.), 2:1 Sander (66.), 3:1 Sander (73.), 4:1 Sander (77.)

SR: Carina Opel.

VNP: 16.08.2022

1.FC Hersbruck 0